Es gibt Momente im Leben, die einem die eigenen Probleme wie einen Tropfen im weiten Ozean erscheinen lassen. Die jesidische Familie, bei der wir heute waren, hat Grausames erlebt. 2014, als sie aus ihrer Heimat in Shingal flüchten musste, hat sie alles verloren. Bei der Flucht wurden zwei Töchter der Familie, 16 und 18 Jahre alt, im Fahrzeug von den „Vollstreckern“ des Islamischen Staates erschossen. Junge Frauen, die nicht auf den Sklavenmärkten der Verblendeten wie Tiere verkauft werden wollten. Die kleinen Jungen der Familie sind traumatisiert. Adel, 15 Jahre alt, erzählte uns, wie er nur noch die Leichenteile wahrnahm. Abgetrennte Hände und Füße.
Zudem, so berichtet er weiter, musste er zum Glück nicht sehen, wie seine Freunde erschossen wurden.

Zare, eine junge Armenierin jesidischer Abstammung, betreut vier Familien im Dorf Aknalitsch, südlich von Jerewan gelegen.

Das Peacemaker – TEAM würde sich darüber freuen, wenn Ihr Zare bei ihrer Aufgabe ein bisschen unterstützen könntet.

Kontaktdaten Facebook:
Zare Kakoyan Salmoyan

Gruppe:
World Refugee Help

Euer Peacemaker – Team

Spendenaufruf

Das Projekt Globalo Youth Peacemaker-Tour, welches sich über maximal sechs Monate erstreckt, hat einen Finanzierungsbedarf in Höhe von ca. 30.000,- €. Neben dieser geringen Summe ist es unsere Ausbildung in Europa, die Entschlossenheit und der Glaube an die Vernunft im Menschen, die uns dazu bewegt, so etwas zu tun. Für dieses Projekt habe ich meinen hochbezahlten Managerposten in einem Großkonzern aufgegeben. Ehrenamtliche Helfer investieren ihre Zeit, um das Projekt realisieren zu können.

Helfen Sie uns jetzt mit einer kleinen Spende, um das Budget in Höhe von 30.000,- €, welches im Verhältnis zur Größe des Projektes wirklich minimal ist, realisieren zu können.

Eine Spendenquittung kann ausgestellt werden.

Spendendaten

Bankdetails:
Simon Jacob – Projekt: Peacemaker 2015
IBAN: DE11 7205 0000 0001 5506 31
BIC: AUGSDE77XXX
Konto: 1550631
BLZ: 72050000
Bank: Stadtsparkasse Augsburg

Paypal: donation@peacemaker-tour.com
Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.