VORTRAG WIRD LIVE ÜBER FACEBOOK ÜBERTRAGEN…..

Am 15.06.2017/19:00 Uhr, werde ich einen Vortrag in der Bethlehemkirche in Leipzig halten…..

Ich habe mich bewusst dazu entschieden das gängige Vortragsmuster zu verlassen, um aus meinen persönlichen Erfahrungen zu berichten.

Über all die schrecklichen, furchtbaren und sehr traurigen Ereignisse, die Teil meines Lebens sind…..

Aber auch über die überwiegend schönen Erfahrungen, erfüllt mit Freude und Liebe, die meine Gedanken bis heute prägen und mich daran nicht zweifeln lassen, dass Liebe das Fundament des Lebens ist.

Ich werde in Bildern und Worten über das berichten, was man durchaus als Grenzerfahrung bezeichnen kann….

Eine Erfahrung, die mich Gott näher brachte, als ich es mir jemals hätte vorstellen können.

Der Geistlichen Studienbegleitung Hefata danke ich recht herzlich für die Einladung….

Ich freue mich besonders darauf, die Bethlehemkirche von innen erblicken zu dürfen…..

Meine Freunde sind ebenfalls herzlich eingeladen, anwesend zu sein.

Liebe Grüße,

Simon