Ein jegliches hat eine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde
Geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit
Pflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit
Töten hat seine Zeit, heilen hat seine Zeit
Abbrechen hat seine Zeit, bauen hat seine Zeit
Weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit
Klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit
Steine wegwerfen hat seine Zeit, Steine sammeln hat seine Zeit
Herzen hat seine Zeit, aufhören zu herzen hat seine Zeit
Suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit
Behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit
Zerreisen hat seine Zeit, zunähen hat seine Zeit
Schweigen hat seine Zeit, reden hat seine Zeit
Lieben hat seine Zeit, hassen hat seine Zeit
Streit hat seine Zeit, Friede hat seine Zeit

Prediger 3, 1-9

Wir trauern um unsere stellvertretende Vorsitzende Evelyne Ziogas, die gestern nach schwerer Krankheit von ihrem Leiden erlöst wurde. Ihre liebevolle Hilfsbereitschaft und ihre trockene, humorvolle Art werden uns sehr fehlen.

Liebe Eve, ich weiß, Du wirst auf uns auf unseren zukünftigen Reisen von oben aufpassen, viel lieber hätten wir Dich jedoch dabei gehabt. Danke für alles, was Du für uns getan hast. Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen.

Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte Dir

Amen

Im Namen aller, die an der Peacemaker-Tour mitgewirkt haben

Daniela Hofmann
Vorsitzende