Format: Text
Land: Deutschland
Thema: Gesellschaft
Sprache: Deutsch

 

 

Peacemaker Buchrezension auf "Spaß und Lernen"

 

Die Plattform "Spaß und Lernen" (www.spass-und-lernen.com) bietet Platz für Buchvorstellungen, spezielle Literaturempfehlungen, sowie Beiträge zu den Themen Bildung, Erziehung und Medien. Lese- und Hörproben geben Einblick in die eigenen Werke der Seitenbetreiber und in das Schaffen von anderen. Unter dem Slogan "Motivation durch Vielfalt"  wollen sie durch die Präsentation und Entwicklung unterschiedlicher Druckwerke und digitaler Medien den Spaß am Lernen und Lesen fördern.

 

Autoren, Blogger, Entwickler von Arbeitsheften, Kopiervorlagen und Lernsoftware sind herzlich eingeladen, ihre Beiträge und Materialien auf der Plattform zu präsentieren.

 

Ein weiterer Teil beinhaltet Buchempfehlungen mit Themenschwerpunkten, wobei herausragende Werke der internationalen Kinder- und Jugendliteratur, aber auch spezielle Buchempfehlungen für Erwachsene vorgestellt werden.

 

Simon Jacob und Project Peacemaker e.V. danken Michael Urbanek sehr herzlich für die Aufnahme des Buches „Peacemaker – Mein Krieg. Mein Friede. Unsere Zukunft." in die Liste der empfohlenen Bücher, welche HIER nachgelesen werden kann.

 

#SimonJacob
#ProjectPeacemaker
#Peacemaker
#SeligSindDieFriedenStiften
#OannesJournalism



 

 

 

  

Buchtipp:

 

Seit Jahren reist Simon Jacob durch Länder wie Syrien, Irak oder Iran. Als Angehöriger eines wichtigen Clans gelangt er an Orte, die für andere nie zuganglich waren. Dort spricht er mit Menschen, immer auf der Suche: der Suche nach Frieden, auch seinem eigenen Inneren. Seine Reise schildert auch die Schrecken dieser Kriegsgebiete. Aber mehr noch zeigt dieses Buch, dass und wie Friede wirklich möglich ist. Eine Botschaft, die vor allem in diesen Tagen Mut und Hoffnung macht und motiviert, zu kämpfen für eine bessere Zukunft und für etwas, was Simon Jacob ausgerechnet im Irak und in Syrien wiedergefunden hat: Menschlichkeit.

 

 

 

Bestellbar über